Poison Ivy besiegen (Catwoman) - Hart / Neues Game+ - Tipp & Spieletipps zu Batman: Arkham City - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Poison Ivy besiegen (Catwoman) - Hart / Neues Game+

In einem Catwoman-Abschnitt ist diese auf der Suche nach Poison Ivy. Um zu ihr zu gelangen gilt es drei Plattformen mit Gegnern empor zu klettern und zu überleben.
Vor allem auf Hart / Neues Game+ eine haarstreubende Szene. Doch ein kleiner Trick erleichtert die Szene immens. Ab der zweiten Plattform ist es möglich, wieder herunter in den jeweiligen unteren Stock zu springen. Zwar bekommt ihr durch das Giftgas minimalen Schaden, aber das ist schnell vergessen, wenn man sich an die mit R1/RB an die Decke schießt. Denn von hier aus ist es möglich mit Dreieck/Y Quick-Kills zu machen vorausgesetzt die Gegner stehen nahe genug am Rand.

Ihr könnt euch jederzeit wieder auf die "Plattform des Geschehens" bewegen, ein paar Schläge verteilen und wieder nach unten springen um Gegner an den Rand zu locken. Wiederholt den Vorgang ebenfalls bei der dritten Plattform und die Szene sollte kein Problem sein.

Eingesendet von tschoukah, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
21.10.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
21.10.2011
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos