Erfolg/Trophäe Calender Man & Herrausforderung ohne Schaden bestehen - Tipp & Spieletipps zu Batman: Arkham City - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg/Trophäe Calender Man & Herrausforderung ohne Schaden bestehen

Kaum einer wird den Erfolg, bei dem man Calender Man an 12 bestimmten Tagen im Jahr besuchen soll, in "Echtzeit" erringen können/wollen.
Dazu kann man sich aber einfach bei XBOX-Live (für XBOX) abmelden, seine Datumseinstellung auf das jeweils geforderte Datum umändern und dann ins Spiel gehen. Für alle 12 Feiertage dauert das ca. insgesamt 30 Minuten. Speichern durch z.B. Verlassen des Gerichtsgebäudes nicht vergessen !

Den Erfolg, eine Herrausforderung zu bestehen ohne selber getroffen zu werden, bekommen gelernte Spieler sicher mit etwas Übung.
Alle anderen sollten einfach eine Benutzerdefinierte Herrausforderung starten. Eine einfache "Map" auswählen und bei den Modifikationen den "Schockbaterang" wählen. Nun kann man die Gegner einfach per Schnelltaste mit dem Baterang "abschießen" und wenn die Gegner zu nah kommen einfach mit Sprüngen in eine andere Ecke flüchten.

Eingesendet von ClydeFrosch1983, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
21.10.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
21.10.2011
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos