Qualifikation mit 2 Controllern "Simulieren" - Tipp & Spieletipps zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Qualifikation mit 2 Controllern "Simulieren"

Für den Trick braucht man 2 Controller.

Du nimmst Griechenland und willst dich mit denen Qualifizieren.
Dein Gegner ist nun z.b Paraguay .

Nun gehst du mit Control. 1 zum gegnerischen Team Paraguay und mit Control. 2 zu Griechenland.
Starte nun das Spiel .Wenn das Spiel anfängt Drückst du mit Control. 1 (Paraguay) auf Start und gehst auf Spiel BEENDEN. Nun erhällst du 3 Punkte für Griechenland.

So kannst du ganz schnell alle Erfolge bekommen für die Europa,Südamerika,Afrika,Ozeanien und den Rest.

Eingesendet von Bl4ckErr0r, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.04.2010
04.2010
29.04.2010
29.04.2010
29.04.2010
Spielinfo Bilder Videos