Der "Handicap"- Glitch - Tipp & Spieletipps zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der "Handicap"- Glitch

Also es wissen nur ganz wenige FIFA-Zocker davon, aber eigentlich müsste es euch schon mindestens ein mal aufgefallen sein: Regt ihr euch nicht auch manchmal auf, dass, wenn ihr ein besseres Team als euer Gegner nehmt (wenn er auch auf euerm Niveau ist) ihr trotzdem oft verliert?

Hierbei gibt es allerdings einen kleinen Glitch: Je größer die Differenz der Sterne der Teams, desto besser bzw. schlechter die Form der gegnerischen bzw eurer Mannschaft. Das heißt angenommen ich Spiele Online mit Namibia (1-Stern) gg. ein 5-Sterne-Team, dann ist in den letzten 10 Spielen die Statistik so gewesen:

Namibia : 5*Team:
Tore: 1-4 0-3
Schüsse: 1-6 10-30(!)(in jedem Spiel mind 1x Pfosten vom 5* Team)

Links immer Minimum, rechts Maximum der 10 Partien.

Allerdings gab es eine Ausnahme :
Namibia :
Tore :4
Schüse :16( 4 Pfosten)

Brasilien:
Tore:8
Schüsse:9

Das passiert sehr selten, dass euer schlechtes Team einen schlechten Tag hat. Allerdings dürft ihr dann nicht davon ausgehen das ihr mit Namibia aus 30-40 Metern Erfolg abziehen könnt. Da dies sehr oft passiert spricht man vom "Handicap-Glitch". Probiert's online aus.

Eingesendet von massel1994, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.04.2010
04.2010
29.04.2010
29.04.2010
29.04.2010
Spielinfo Bilder Videos