Der Attacken-Lerner/-Verlerner - Tipp & Spieletipps zu Pokémon SoulSilver - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Attacken-Lerner/-Verlerner

Die in der Überschrift genannte Person befindet sich in einem Haus in Ebenholz City.
Falls ihr im Verlaufe des Spiels einem Pokemon Attacken beigebracht habt, die ihr doch nicht haben wollt, bzw.
wenn ihr Attacken verlernt habt, die ihr wieder haben möchtet, seid ihr hier genau richtig.


Des Weiteren ist der Attackenlerner auch nützlich, wenn ihr oft den Pokewalker zum Aufleveln eurer Pokemon benutzt. Auf dem Pokewalker lernen eure Pokemon nämlich keine neuen Attacken. Dies ist jedoch nicht weiter schlimm, da ihr die Attacken auch noch nachträglich bei dem Attackenlerner "nachholen" könnt!

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Runden-Strategie
Entwickler: Game Freak
Publisher: Nintendo
Release:
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos