Sparfuchs - Tipp & Spieletipps zu Pokémon SoulSilver - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sparfuchs

Manche fragen sich vielleicht, was es bringt, wenn die "Mutter" für einen das Geld spart. Der eine Vorteil ist halt, dass bei einem Sieg viel weniger Geld verloren geht, da man ja auch weniger davon herumträgt. Braucht man das Geld, so kann man sich es auch jederzeit abholen. Aber was die Mutter auch macht ist, dass sie in regelmäßigen Abständen Items für euch kauft. Meist sind es Beere, die man selten oder gar nicht finden kann. Hat sie etwas gekauft, ruft sich euch dann an und ihr könnt euch das Item im nächsten Supermarkt bei dem Päckchenboten nahe dem Tresen abholen.

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Runden-Strategie
Entwickler: Game Freak
Publisher: Nintendo
Release:
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos