Käfer-Wettbewerb gewinnen - Tipp & Spieletipps zu Pokémon SoulSilver - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Käfer-Wettbewerb gewinnen

Ich habe festgestellt, wenn man den Käfer-Wettbewerb gewinnen will, sollte man das zu fangende Pokemon im optimalen Fall am besten gar nicht schwächen.
Es ist eigentlich auch nur sekundär wichtig, um welches Pokemon es sich dabei handelt.
Wichtiger ist, dass ihr es bei voller Gesundheit fangt.


Am besten nehmt ihr ein Pokemon mit Gesang, Hypnose, Schlafpuder in euer Team, um das zu fangenden Pokemon wenigstens einzuschläfern. Dann werft einfach euren Pokeball.
Sollte das Pokemon ausbrechen probiert es noch ein paar mal. Irgendwann sollte es dann bald klappen.

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Runden-Strategie
Entwickler: Game Freak
Publisher: Nintendo
Release:
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos