Spezielle Züchtungen und die dazugehörigen Items - Tipp & Spieletipps zu Pokémon HeartGold - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Spezielle Züchtungen und die dazugehörigen Items

Manche Baby-Pokémon lassen sich nur erfolgreich züchten wenn das jeweilige Elternteil, also die Weiterentwicklung von dem Baby, ein bestimmtes Item trägt. So schlüpft beispielsweise Knospi nur dann aus dem Ei wenn das Roselia mit dem man züchtet das Item Rosenrauch trägt. Ausserdem ist noch anzumerken dass es am einfachsten ist wenn man mit Ditto züchtet da nur dieses Pokémon sich mit jedem anderen Artgenossen paaren kann - sogar mit männlichen und geschlechtslosen Wesen. Eine Ausnahme bilden die legendären Pokémon aber die lassen sich bis auf Manaphy grundsätzlich nicht züchten. Führt also ein Pokémon von dem ihr die Vorentwicklung wollt und welches das passende Item trägt gemeinsam mit einem passenden Artgenossen in die Pension und schon könnt ihr so euren Pokedex erweitern - die Baby-Pokémon könnt ihr nämlich nicht anderweitig als durch Zucht bekommen, vom Tauschen mal abgesehen. Hier mal ein Überblick welches Pokémon welches Item benötigt und wo man diese speziellen Zuchtitems bekommen kann:

Chaneira: Glücksrauch (Orania City)

Mantax: Wellenrauch (Route 47)

Marill: Seerauch (Azuria-Höhle)


Mogelbaum: Steinrauch (Digdas Höhle)

Palimpalim: Scheuchrauch (Silberberg)

Pantimos: Schrägrauch (Azuria-Höhle)

Relaxo: Lahmrauch (Kesselberg)

Roselia: Rosenrauch (Route 15)

Woingenau: Laxrauch (Route 38)

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Runden-Strategie
Entwickler: Game Freak
Publisher: Nintendo
Release:
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos