Elementare Explosion - Tipp & Spieletipps zu Mass Effect 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Elementare Explosion

Um im Multiplayer die elemenatren Explosionen ausführen zu können bedarf es immer etwas Vorarbeit. Hier eine Liste wie es geht.

Feuer Explosion

Vorbereitet durch: z.B Verbrennung, Blutbad, Infernogranate oder Brand-Munition

Wird verursacht von: Allen Biotik/Tech/kampf Kräften, die direkten Schaden verursachen (außer von den Kräften die zur Vorbereitung verwendet wurden)
Reaktion: Feinde betroffen von Feuer-basierenden Kräften verursachen eine AoE Feuerexplosion aber nur wenn das Ziel durch diese Fähigkeit stirbt. Vergleichbar mit Geth-Pyros aus ME2 die man mit Überlasten hochgejagt hat.

Kryo Explosion

Vorbereitet durch: z.B Kryostrahl oder Kryo-Munition
Wird verursacht von: Allen Biotik/Tech/Kampf Kräften, die direkten Schaden verursachen
Reaktion: Feinde betroffen von Frost-basierenden Kräften verursachen ene AoE Kryo-Explosion, die jeden Gegner in der nähe einfriert.
Anmerkung: Selbes Spiel wie bei der Feuer-Explosion, eingefrorene Gegner müssen von der 2. Kraft getötet werden um eine Kryo-Explosion zu erzeugen.
Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos