Die Qual der Wahl - Tipp & Spieletipps zu Mass Effect 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Qual der Wahl

In diesem Teil habt ihr die Möglichkeit euch zwischen 3 verschiedenen Erzähloptionen seitens der Story zu entscheiden. Um euch die Wahl etwas zu erleichtern habe ich hier alle kurz erklärt: Story modus: Hier steht die Geschichte im Vordergrund, man bekommt längere Cutscenes und an manchen Stellen extra Dialogoptionen. Desweiteren sind die Gegner nicht so zahlreich und haben sher scheache Schilde und Panzerungen. RPG Modus: Dieser ist ein perfekter Mix aus Action und Story, dabei sind die Gegner fordernd aber haben keine zusätzlcihen Kräfte. Dieser Modus wird automatisch angewählt nach einem Import. Action Modus: Dieser zeigt euch die Geschichte aus einer deutlich dynamischeren Sicht. Die Dialoge sind kürzer oder treten zum Teil gar nicht auf. Eure Entwicklung sowie die Romanzen treten in den Hintergrund und die Gegner sind deutlich stärker und zahlreicher.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos