Banshee besiegen - Tipp & Spieletipps zu Mass Effect 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Banshee besiegen

Um die Banshees schnell töten zu können, geht ihr am besten so vor. Verschanzt euch hinter einer Kiste oder einer kleinen Mauer und gebt den Befehl das Feuer auf sie zu konzentrieren. Nun wählt das Sturmgewehr um ihr Barriere zu zerstören, falls sie ihre Engergiekugeln auf euch schießt dann bleibt ruhig stehen und weicht im letzten Moment mit einem Sprung zur Seite aus. Jetzt wählt ihr falls vorhanden Kräfte wie Kryo Strahl oder Stase um sie zu verlangsamen und holt eure Schrotflinte heraus. Lauft nun so schnell es geht zu ihr und weist eure Leute an ihre stärksten Kräfte zu benutzen. Mit der Kombination aus eurer Flinte und deren Kräften müsste es ein leichtes sein sie jetzt zu besiegen.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos