Die Fische - Tipp & Spieletipps zu Mass Effect 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Fische

Man kennt es aus dem Vorgänger, ihr kauft euch auf der Citadel einige Fische und wenige Missionen später sterben sie. Um euch diesen Ärger zu ersparen und mögliche Dialoge dazu zu umgehen gibt es jetzt eine einfache Lösung. Kauft euch in der Shuttlebucht der Normandy einfach den automatischen Fischfütterer und schon sind alle eure Tiere versorgt, jetzt müsst ihr nur noch darauf achten keine Raubfische zu kaufen.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos