Quest Bug - Tipp & Spieletipps zu Mass Effect 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Quest Bug

Im fortlaufenden Spiel wird euch eure Spezialistin Traynor darauf hinweisen, das Techniker Adams neue GX 12 Thermorohre für die Leistung der Normandy kaufen solltet. Da man diese aber schon viel früher kaufen kann ist es natürlich nicht mehr möglich diese erneut zu besorgen. Macht dann einfach folgendes, nachdem ihr mit ihr geredet habt geht ihr zurück zum Fahrstuhl und fahrt mit diesem einmal hoch und dann wiede runter. Nun geht ihr zu einem anderen Crewmitglied auf dem gleichen Deck und sprecht diesen kurz an. Danach geht ihr zu Adams und könnt berichten das ihr das Thermorohr besorgt habt.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos