Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Mass Effect 3

Elcor Missionen


Im weiteren Spielverlauf werdet ihr auf der Citadel ein bis zwei Aufträge bekommen um dem Heimatplaneten der Elcor zu helfen. Dieser wird aber leider nirgends angezeigt.


Um ihnen trotzdem zu helfen und euch noch mehr Punkte für den Endkampf zu sichern musst ihr folgendes machen. Geht auf der Normandy zur Galaxiekarte, wählt dort den Silean Nebel und fliegt das Phontos System an. Dort scannt ihr den Planeten Dekuuna und fliegt im Anschluss wieder zurück zum Botschafter.
Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am