Husk Kopf - Tipp & Spieletipps zu Mass Effect 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Husk Kopf

Ihr habt ihn sicher im Leviathan Dlc im Büro von Dr. Bryson gesehen.
Damit ihr ihn bekommt ist es nötig der Story im Dlc soweit zu folgen bis ihr mit Ann zurück zur Citadel fliegt, um das Labor erneut zu besuchen. Hier wartet ebenfalls euer Crewmitglied James Vega auf euch.
Geht nun zu Vega und haltet das Gespräch solange am laufen bis er euch vorschlägt diesen Kopf mit zu euch in eure Kabine zu nehmen.
Habt ihr den Dlc dann beendet so findet sich der Kopf bei euch an dem Schreibtisch gleich vorn wieder, wo er deutlich sichtbar, neben einem der PC´s steht.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos