Questgegenstände - Tipp & Spieletipps zu Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Questgegenstände

Wenn man soweit ist, dass man Quests annehmen kann, fällt bald auf, dass einige von ihnen an ein bestimmtes Datum gebunden sind ("Der beste Tag hierfür ist der XX."). An genau diesem Tag muss man dann abends im Dorm mit seinen Gruppenmitgliedern sprechen, um den benötigten Gegenstand zu erhalten (zu Beginn ist es meist Junpei). Verpasst man dies, ist die Quest nicht mehr zu erfüllen.
Man braucht diese Quests also auch nicht vorher schon anzunehmen, sondern kann den Platz für andere Quests nutzen.


Eingesendet von Sakuranbo, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am