Entwickler:
Publisher: Atlus
Release:
29.04.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable

Death

Im Tartarus werdet ihr manchmal ein Stockwerk betreten, in dem keine Schatten zu finden sind. Mitsuru wird euch warnen, das etwas nicht normal ist. Auf einem solchen Stockwerk findet ihr zahlreiche Schätze mit Geld und Waffen. Beeilt euch und sammelt so viel ihr könnt, denn nach kurzer Zeit wird Death auf dem Stockwerk auftauchen und euch verfolgen. Ihr werdet Ketten rasseln hören.

Geht ihm auf jedenfall aus dem Weg, rennt zu einem Teleporter und verlasst den Tartarus, oder rennt in den Raum mit der Treppe. Death kann diesen Raum nicht betreten, falls ihr ihn mal aus der nähe sehen wollt oder so. Solltet ihr weder Teleporter noch Treppe finden, benutzt ein Traesto Gem (beschafft euch einige davon), den Death ist erst auf höheren Leveln zu besiegen. 70-80 würde ich empfehlen.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am