Trennt euch ruhig von Orpheus - Tipp & Spieletipps zu Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Trennt euch ruhig von Orpheus

Orpheus ist der Ausgangspersona des Main Characters. Und er ist wirklich schlechter als er aussieht. Ab Level 7 wird er keine neuen Fähigkeiten mehr lernen und da er eine schwäche gegen einen Instant-Tod zauber hat, wird er bald untragbar für euch (da der Tod des Main-Character immer zum Game Over führt).
Fusioniert ihn also sobald ihr wollt, er ist auch den Platz nicht wert, den er in eurer Gruppe belegt. Wenn ihr in später mal brauchen solltet, könnt ihr ihn für einen geringen Preis auch immer aus dem Compendium zurückholen.


Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am