Crying Table auf Floor 25 - Tipp & Spieletipps zu Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Crying Table auf Floor 25

Die drei Crying Table auf Floor 25 haben eine schwäche für Eismagie, setzt also auf Bufu und Mabufu Zauber. Sie absorbieren Feuerzauber um sich zu heilen und nehmen durch normale Angriffe wenig bis gar keinen Schaden.

Ein Jack Frost mit Ice Boost kann hier ziemlich hilfreich sein, nach Möglichkeit sollte man aber lieber ein anderes Persona wählen, da Jack von den starken Feuerzaubern der Crying Table ebenfalls großen Schaden nimmt. Zaubert einfach einmal Mabufu, bzw, einmal Bufu auf jeden Gegner und startet dann einen All-Out Angriff. Je nach Level kann der Kampf schon in der zweiten Runde beendet sein.


Um auf Nummer sicher zu gehen, sollte man Junpei nicht automatisch angreifen lassen, da er die Gegner sonst mindestens einmal heilen wird.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Publisher: Atlus
Release:
29.04.2011
Spielinfo Bilder Videos