Gewöhnt euch nicht zu sehr an eure ersten Persona - Tipp & Spieletipps zu Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gewöhnt euch nicht zu sehr an eure ersten Persona

Persona gehört zu den Spielen, in denen man seine Monster zwar aufleveln kann, in denen es aber nicht all zu viele Gründe dafür gibt, das auch zu tun. Tatsächlich bestraft euch das Spiel sogar, indem frühe Monster, wie z.B. Pixie nach wenigen Leveln immer mehr Erfahrung benötigen, bis sie kaum noch normal zu leveln sind.

Es macht immer mehr Sinn, seine Persona zu fusionieren um damit ein stärkeres Monster mit mehr Resistenzen und höheren Werten zu gewinnen. Viel weiter als auf das nötige Level, um eine Skill Karte oder eine spezielle Ausrüstung zu bekommen, sollte man in der Regel garnicht gehen.
Wer es darauf anlegt und unbedingt eines der früheren Monster benutzen will, sollte bis zum Ende des Spiels warten. Wenn man genug Skillkarten besitzt, kann man auch die schwächeren Monster relativ stark machen, so dass es nicht ganz so sehr stört, das sie vom Level her den aktuelleren Monstern weit hinterherhängen werden.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am