Intrepid Knight auf Floor 59 - Tipp & Spieletipps zu Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Intrepid Knight auf Floor 59

Das große Problem mit dem Intrepid Knight ist, dass er keine Schwächen hat. So gibt es keinen wirklichen Weg um den Kampf zu beschleunigen. Trotzdem kann man sich den Kampf natürlich erleichtern. Deshalb folgende Tipps:

1. Werft Junpei für den Kampf aus der Party. Intrepid Knight kennt Garudyne, einen starken Windzauber. Junpeis Windschwäche gibt dem Gegner hier also einen unnötigen Vorteil.

2. Stellt eure Taktiken auf Direct Command um. Aus irgendeinem Grund verhält sich die AI in diesem Kampf besonders dumm. Yukari wird z.B. ständig Verteidigen, wenn man sie frei Handeln lässt.

3. Benutzt Akihikos Tarunda-Fähigkeit um den Angriff des Intrepid Knight zu reduzieren. So verursachen wenigstens seine nichtmagischen Angriffe weniger Schaden.

4. Gibt dem Main Character ein Persona das nach Möglichkeit sowohl Wind, als auch Licht widersteht. Mindestens sollte es keine Schwäche für diese Elemente haben, den der Intrepid Knight setzt neben Garudyne auch Hama ein.

5. Benutzt Zio, Agi und Bufu-Zauber, da der Intrepid Knight Wind blockiert und die Schäden von normalen Angriffen halbiert.

Nun heißt es angreifen, heilen und wieder angreifen und hoffen, dass Hama den Kampf nicht in der letzten Sekunde beendet.
Solltet ihr trotzdem Probleme haben, hier ein letzter Tipp, der den Kampf fast schon zu einfach macht:

6. Fusioniert euch Narcissus mit Charm und Charm Boost. Beginnt nun den Kampf und Zaubert mit dem Main Character und mit Mitsuru solange Charm, bis es trifft. Unter Charm stellt er keine Bedrohung mehr dar und ihr könnt relativ sicher auf ihn einschlagen.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am