Hierophant (3. Vollmond) - Tipp & Spieletipps zu Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hierophant (3. Vollmond)

Vor dem 3. Vollmond solltet ihr zunächst im Itemladen vorbeischauen und ein paar Me Patra Gems kaufen, den der Hierophant wird eure Gruppe immer wieder mit dem Fear-Status belegen.

Zudem solltet ihr Akihiko aus dem Team werfen. Seine Zio-Zauber kann der Hierophant reflektieren. Habt ihr ihn trotzdem dabei, weist ihm die Support-Taktik zu, dann kann er wenigstens ein wenig heilen.Mit Normalen Angriffen wird er wenig Schaden anrichten, allerdings könntet ihr auch glück haben und einen Volltreffer landen. Ob ihr euch auf dieses Glück verlassen wollt, bleibt euch aber selbst überlassen.


Ansonsten greift einfach immer wieder mit eurer stärksten Magie an. Eine Lamia mit Agilao und Fire Amp düfte zu diesem Zeitpunkt zu den stärksten Persona gehören. Alternativ tut es aber auch jedes andere Persona mit Elektroresistenz, den Hierophant setzt einen starken Ziozauber ein, der die ganze Gruppe trifft.

Ihr habt leider das Pech, dass sich Yukari ungefragt in eure Gruppe gedrängt hat. Mit ihrer Elektroschwäche wird sie dem Hierophanten Doppelzüge schenken. Sollte sie im Kampf fallen, haltet euch nicht damit auf, sie nochmal zu beleben. Heilt dann einfach mit eurem Main Character.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Publisher: Atlus
Release:
29.04.2011
Spielinfo Bilder Videos