Chariot und Justice - Tipp & Spieletipps zu Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Chariot und Justice

Achtet darauf vor dem Kampf wenigstens zwei oder drei Me Patra Gems dabei zu haben und kauft auch ein paar Gegengifte, um die Statusangriffe des Gegners zu heilen.

Wenn ihr in der unterirdischen Militärbasis ankommt, wählt zuerst eure Charaktere. Aegis sollte unbedingt mitgenommen werden, da sie die meisten Angriffe des folgenden Bosses aushält. Der Rest des Teams ist eigentlich egal.

Nehmt für den Main Character ein Persona mit, das keine Pierce, Strike oder Hama Schwäche hat. Resistenzen wären hier natürlich super, sind aber nicht zwingend notwendig.

Chariot und Justice beginnen den Kampf zusammen als ein Gegner in Form eines Panzers. In dieser Form könnt ihr eignetlich nur normal Angreifen und wenn nötig heilen. Nach einigen Angriffen werden sich die Gegner trennen. Sie haben keine schwächen und selbst kritische Treffer bringen sie nicht aus dem gleichgewicht, sie sind aber beide relativ einfach zu besiegen.

Keine Sorge, der Kampf geht eigentlich genau so weiter wie bisher. Mit physischen Attacken die mehrere Gegner treffen können, fährt man hier sehr gut.