Entwickler:
Publisher: Atlus
Release:
29.04.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable

Magical Magus auf Floor 92

Die Magical Magus die euch als Boss auf Floor 92 begegnen besitzen beides, starke normale und starke magische Angriffe.

Mit der Fähigkeit Mind Charge können sie den Schaden ihrer magischen Angriffe noch zusätzlich erhöhen. Sie werden hauptsächlich Eisangriffe einsetzen, Mabufu und Bufudyne. Sie sind resistent gegen Bufu-Zauber, besitzen aber eine ausnutzbare Schwäche für Agi.

Als Team würde ich zu Junpei, Koromaru und Mitsuru greifen, da diese keine Eisschwäche haben und deshalb weniger Schaden und weniger Extraangriffe für die Gegner bringen. Aegis besitzt zwar keine Schwäche, nimmt aber durch Magie grundsätzlich viel schaden. Junpei und Koromaru sollten den Gegner bei jeder Gelegenheit mit Agi-Zaubern zu Boden bringen, während Mitsuru eigentlich nur mit Diarahma heilen sollte. Liegen alle Gegner am Boden, greift mit einem All-Out Angriff an.


Mit dem Main Character solltet ihr Situativ handeln, Angreifen wenn die Gruppe volle HP hat, ansonsten mit Media bei der Heilung unterstützen.

Zu emfehlen sind Persona mit Eisresistenz. King Frost, Shiisaa, oder Yamata-No-Orochi wären super, den sie Blocken Eisschäden völlig ab. Dies ist besonders hilfreich, wenn mehrere Magus Mind Charge eingesetzt haben. Wer diese nicht bekommt, kann auch einen Jack Frost aus dem Compendium beschwören um Eisschäden abzuwehren. Ansonsten eignet sich auch Lamia weiterhin sehr gut, den sie kommt mit einer gewissen Eisresistenz und Agilao und Maragi daher. Obwohl sie zu diesem Punkt vom Level her etwas hinter den anderen Persona zurücksteht, eignet sie sich noch hervorragend für diesen Boss.

Je nach Level sollte der Kampf nach 3-5 All-Out Angriffen beendet sein.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am