Hermit Boss im Club Escapade - Tipp & Spieletipps zu Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hermit Boss im Club Escapade

Zum Hermit Boss gibt es nur sehr wenig zu sagen.

Zunächst, er hat unglaublich viele HP, stellt euch also auf einen langen Kampf ein.

Zweitens, er hat keine direkte schwäche die ihr ausnützen könntet.

Drittens, er wird immer wieder Charge einsetzen, gefolgt von einer sehr starken Elektroattacke zwei Runden später. die die ganze Gruppe trifft und in den Schockzustand versetzt.

Stellt ein Team ohne Aegis und Yukari zusammen. Probiert doch mal Ken oder Shinjiro aus.

Eine gute Taktik ist folgende: Benutzt die Fähigkeit Rebellion oder Revolution um die Chance für kritische Treffer zu erhöhen und setzt dann auf nicht-magische Angriffe, die den Gegner mehrfach treffen. Torrent Shot z.B. oder auch Double Fang sind hilfreich, da sie den Gegner zwei oder drei mal treffen können, wodurch die Chance auf einen Volltreffer in einer Runde zunimmt.

Einen Volltreffer zu landen ist so ziemlich die einzige Möglichkeit, den Boss vom Einsatz seines Elektrozaubers abzuhalten. In diesem Kampf solltet ihr auf All-Out Angriffe verzichten, da der Gegner nach diesen immer sofort aufstehen darf. Bringt ihn zu Boden und haltet ihn dort, während ihr weiter physische Attacken einsetzt.

Zwar ist es nicht zwingend Notwendig, aber ihr solltet zur sicherheit ein Persona mit Elektroresistenz mitnehmen und dieses eine Runde nach dem Charge des Bosses anlegen.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am