Noble Seeker auf Floor 220 - Tipp & Spieletipps zu Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Noble Seeker auf Floor 220

Die Noble Seeker können Zauber aller Elemente einsetzen und besitzen Resistenzen gegen alle Elemente.

In diesem Kampf solltet ihr am besten nur drei Charaktere benutzen, den Main Charakter mit einem Persona ohne Elementschwächen (zur Not reicht sogar ein Gabriel aus dem Card Shuffle, aber ihr habt bestimmt noch ein besseres irgendwo) Koromaru und Ken.

Wenn ihr noch eine andere Figur mitnehmen müsst, nehmt Akihiko, da er wenigstens durch Heilung und Senkung der gegnerischen Werte helfen kann. Fühlt euch aber nicht dazu verpflichtet, ihn den ganzen Kampf über am Leben zu halten. Sobald seine Elementschwäche weg ist, wird der Gegner seltener Angreifen können.

Wie schon bei den Royal Dancern wäre eine Kombination aus Rebellion und Deathbound/Blades of Fury sehr hilfreich, zur Not tut es aber auch Rebellion mit normalen Angriffen.

Ken sollte möglichst heilen, die Zauber der Noble Seeker sind nicht ohne.

Koromaru sollte Bone angelegt haben, diese Waffe die man bei einer von Elizabeths Quests erhält, fügt häufiger Kritische Treffer zu.

Akihiko senkt verteidigung und heilt die Gruppe, solange er lebt.

Main Charakter sollte Rebellion zaubern um danach, je nachdem was euer Persona ohne Elementschwäche gelernt hat, mit physischen Angriffen an. Zur Not eben ganz normal.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am