Publisher: Kalypso Media GmbH
Release:
27.05.2010
Jetzt kaufen
ab 46,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Pole Position 2010

Fahrerfeedback / Setup

Das Fahrerfeedback (dritter Patch) scheint fehlerhaft zu sein, da die Fahrer auch Änderungen wünschen, die gar nicht möglich sind. Zum Beispiel klagen sie, die hintere Bremskraft sei zu stark, obwohl sie bereits so schwach wie möglich ist. Nehmt das Fahrerfeedback also nur als Indiz, wo etwas geändert werden soll.

Ebenso wird irgendwann sowieso kein Feedback mehr kommen - egal, auf welche Strecke. Ihr müsst dann eigenständig herumexperimentieren. Hier hatte ich zum Beispiel bei den Flügeln erfolg: In Monaco hoch damit!

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am