Publisher: Kalypso Media GmbH
Release:
27.05.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Pole Position 2010

Setup-Vorschlag

Mit diesem Setup (dritter Patch) bekomme ich kein Fahrerfeedback mehr und bin schneller als mit dem Standard-Setup, das zu Beginn eines neuen Spiels eingestellt ist:
Flügel vorne: 30
Flügel hinten: 35
Gewichtsverlagerung: 48
Kühlöffnung: sehr klein

Fahrhöhe: 20 mm
Federung vorne: 50

Ferderung hinten: 40

Ganganzahl: 7
Achsübersetzung: 50
Umdrehungen: max.

Reifen: alles bleibt, wie es ist

Bremskraft vorne: 50%
Bremskraft hinten: 50%
Ihr könnt mit den Zahlen natürlich leicht spielen (Bremsen 40%/60% hatte ich schon, Kühlöffnung "mitte" hatte ich schon). Bei "Reifen" zum Beispiel habe ich gar keine Unterschiede feststellen können, egal, was eingestellt war.

Auf jeden Fall lohnt es sich, an den Flügeln herumzuspielen. In Monaco kann man mit 90er-Flügeln 1:04er-Zeiten fahren, obwohl die Fahrer über die Flügel meckern.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am