Alle Trophäen - Tipp & Spieletipps zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Alle Trophäen

Mit etwas Arbeit kann man locker eine/n Trophäe/Erfolg nach der/m anderen freischalten, bis man dann nur noch die Trophäe/den Erfolg "Wie soll ich mich nennen?" freischalten muss. Dieser is relativ schwer zu bekommen, aber immer noch machbar, da die meisten Titel während dem kompletten Durchspielen (Story Bonusaufgaben) erhält. Dazu kommen jedoch noch an die 40 Titel, die freigeschaltet werden, indem man mit jedem Chara 30 mal spielt, dies kann auf 15 Kämpfe pro Chara reduzieren, durch das Auswählen der Modi Spieler 1 vs Spieler 2 im freien Spielen. Dann muss man lediglich den gleichen Chara zwei Mal auswählen und spielen, so muss man nur 15 Mal spielen. Dies gilt nicht für Minato (mit diesem muss man online 30 Mal spielen) und Lars Alexanderson (mit diesen Chara erhält man keinen Titel).

Eingesendet von Mercer-fan, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Spielinfo Bilder Videos