Tipp für den Onlinemodus - Tipp & Spieletipps zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp für den Onlinemodus

Wenn ihr Online spielt und Probleme mit den Gegnern habt, dann würde ich euch empfehlen Shikamaru oder Lady Chiyo zu nehmen.

Wenn ihr Shikamaru spielt, könnt ihr mit einem Ninja-Sprint auf dne Gegner zustürmen und wenn dieser nicht rechtzeitig blockt, dann taumelt er kurz. Setzt dann direkt nach dem Sprint euer ultimatives Jutsu ein und der Gegner hat keine Chance es zu blocken.


Mit Chiyo ist es genau anders herum. Weil sie mit Puppen kämpft, solltet ihr auf Abstand bleiben. Wenn der Gegner dann versucht heranzustürmen, setzt euer ultimatives Jutsu ein. Der Gegner wird kurz zurückgestoßen und befindet sich anschließend im Trefferradius eures Jutsus.

Eingesendet von StrategyGuide, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am