Abkürzungen - Tipp & Spieletipps zu Switchball - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Abkürzungen

Es handelt sich um Abkürzungen und NICHT die versteckten Durchgänge!

In Welt 1-3 kann man gleich am Anfang die Spiralröhre auslassen und nach unten runter fallen (erste Rampe hoch auf die Kiste, dann nach links rollen und fallen lassen). Das spart bestimmt 2 Sekunden.


In Welt 1-4 gibt es am Anfang 4 Bretter, welche mit den Holzkisten und der Stahlkugel (muss man vorher tauschen) verschieben muss. Man kann aber auch einfach mit der Startkugel an den Brettern vorbei rollen (ohne tauschen) und nach dem "U-Turn" die links-rechts Schikane durch rollern. Dies geht aber nur mit Schwung und gutem Timing (ohne an der Bande hängen bleiben), sonst fällt man runter. Danach rollt man durch das "Gate" und kommt an eine Abwärtsspirale. Dort ist eine Stelle ohne Bande, an der man auf die darunter liegende Spiralbahn fallen kann. Beide Shortcuts sparen super viel Zeit und führen locker zu Gold. Am Ende des Levels sind zwei Kisten ausreichend, um die Stahlkugel am Abhang zu bremsen. Die dritte Kiste wird nicht benötigt.

Eingesendet von Yuppilarve, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Puzzlegames
Entwickler: Atomic Elbow
Publisher: Sierra
Release:
07.11.2007
26.06.2007
18.09.2009
Spielinfo Bilder Videos