Den Freeze-Bug im Raptor Gebiet umgehen - Tipp & Spieletipps zu DarkStar One: Broken Alliance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Den Freeze-Bug im Raptor Gebiet umgehen

Hi,

bei mir und vielen anderen stürzt das Spiel immer an einer Stelle ab auf der xbox360, nämlich bei einer Sidequest im Raptor Gebiet. Nun, vielleicht ist euch aufgefallen dass immer erst der Sound abstürzt, dann das Bild. Wenn ihr Pause drückt wird die abgespielte Sounddatei nicht unterbrochen, sondern wieder von vorne abgespielt bei dem game. Das kann man sich hier zunutze machn, indem man in der Mission immer wieder auf Pause drückt, so dass das Gespräch nie zu dem Punkt kommt bei dem das Spiel abstürzt. Nach einiger Zeit ist das Gespräch auch tatsächlich vorbei und ihr könnt einfach weiterspielen.


Viel Spaß, damit lässt sich ja jetz auch der letzte Erfolg holen ;)

Eingesendet von somebody0815, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am