Erfolgshilfe: Gluckglack! - Tipp & Spieletipps zu The Dishwasher: Vampire Smile - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolgshilfe: Gluckglack!

Erfolgshilfe: Gluckglack!


Fast wie Erfolge: Geschenke öffnen, Sprünge, Wasserpistolenduell, Krakentöten, Mitwirkende ansehen.


10 G


 


Den Erfolg schaffst du im Level Aqua Marina. Du musst den ersten Gegner den du siehst mit B greifen und dann den linken Stick  runterdrücken und X drücken. Dann taucht kurz am rechten Bildrand eine Katze auf. Solange diese Katze erschein musst du START drücken. Besiege die 3 Bosse und schon hast du die Perle.


Das ist alles schön und gut aber wie macht man nun den Erfolg???


1) Bleibe in dem Level und wähle die Perle im Menü aus.


2)Dann machst du ein Doppelsprung und unten im Bildrand erscheint Bleep Bloop. So hast du das erste schon mal erledigt.


3) Im nächsten Raum liegt ein einzelnes Geschenk. Öffne es und Bleep Blop erscheint wieder. 4) Dann wähle bei den Waffen dann den Dekkentozter aus und spritze auf Y ein bisschen mit ihm rum.


5) Den Kraken tötest du automatisch das er ein Boss in diesem Level ist.


6) Fehlt nur noch mit wirkende ansehen. ACHTUNG: das darfst du nicht im Menü machen. Du musst von dem Level Aqua Marina aus das Spiel zu Ende spielen erst dann bekommst du den Erfolg.


 




Eingesendet von Punkskaterin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Action
Entwickler: Ska Studios
Publisher: Microsoft
Release:
06.04.2011
2013
Spielinfo Bilder Videos