Speckis Aufträge - Tipp & Spieletipps zu Toy Story 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Speckis Aufträge

Bürgermeisterwahl(Belohnung: 500 Goldstücke)

Bürgermeister Specki braucht Unterstützung für seine Wiederwahl! Nachdem ihr also 3 Stadtbewohner in die Schneiderei geworfen habt, wählt dort das "I love Specki"-Shirt aus und kleidet sie neu ein.

Spreng den Damm (Belohnung: 1000 Goldstücke)

Im Startgebiet beim Spielzeugladen erscheint irgendwann das lila Tor. Folgt dem Pfad und bringt die Plattformen mit einem gezielten Schuss eurer Spielzeugbälle in Position. Zum Schluss müsst ihr einen Ball auf das Dynamit werfen damit es explodiert und so den Staudamm zerstört.

Mehr Häuser (Belohnung: 750 Goldstücke)

Nachdem der Damm zerstört wurde, gilt es das neue Gebiet zu besiedeln. Kauft hierfür im Spielzeugladen das Hotel, die Schule, die Post und den Süssigkeitenladen.

Legendärer Schatz (Belohnung: 7500 Goldstücke)

Besorgt euch Dynamit und springt anschliessend in den Brunnen hinter dem Rathaus. Sucht nach einem verschütteten Gang mit einem Dynamit-Schild und sprengt den Weg frei, um dahinter eine Schatztruhe zu finden.

Marmorbildhauer (Belohnung: 350 Goldstücke)

Besorgt euch Dynamit, um den grossen Felsklotz rechts neben dem Spielzeugladen (Startgebiet) in eine Specki-Statue zu "verwandeln".

Rette Bürgermeister Specki (Belohnung: 1000 Goldstücke)

Der Bürgermeister wurde von Banditen entführt! Haltet euch bei Slinkys Farm rechts und folgt dem Bretter-Weg durch die Schlucht. Klettert kurz darauf per Wandsprung weiter nach oben und gleitet auf Schienen bis zu einer Mine. Zerstört dann 4 Hütten per Dynamit; die fünfte befindet sich in einem Bereich unter euch, in den ihr euch hinabfallen lassen müsst. Benutzt also ein weiteres Mal das Dynamit und Specki ist frei!

Das Ende vom Schwein (Belohnung: 25000 Goldstücke)

Specki greift mit seinem Schweine-Raumschiff an! Besorgt euch Dynamit und werft es genau in den Saugstrahl - nach 3 Treffern ist das Schiff erledigt!

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Software
Release:
15.07.2010
15.07.2010
15.07.2010
21.10.2010
15.07.2010
15.07.2010
09.06.2011
Spielinfo Bilder Videos