Optimale Fahrzeugwahl für 100 Missionen - Tipp & Spieletipps zu Test Drive Unlimited 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Optimale Fahrzeugwahl für 100 Missionen

Die meisten der 100 Missionen sind eigentlich recht einfach zu schaffen. Schnappt euch ein schnelles Fahrzeug und gewinnt die Mission in einer gewissen Zeit bzw. fahrt bei "Schock" einfach so langsam, dass die Anzeige nicht steigt.

Etwas komplizierter sind eigentlich nur die Missionen "Heck" (hier spielt man Detektiv) und "Adrenalin" (insbesondere die Missionen an der Hawaii-Ostküste haben es in sich).


=> für "Heck" holt man sich am besten ein Fahrzeug mit guten Bremsen und schneller Beschleunigung. Ich selbst habe hierfür den "Spyker D8 Paris to London" genommen. Auch der "Bugatti Veyron" ist hier klasse.

=> die "Adrenalin"-Missionen spielt man am besten mit dem "VW Käfer". Man bekommt nämlich mehr Adrenalin-Punkte, wenn man mit Höchstgeschwindigkeit fährt...und das ist mit dem Käfer viel einfacher, als mit einem schnelleren Fahrzeug.

Eingesendet von Alkheimer, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Eden Games
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos