Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Die Sims 3 Traumkarrieren

Die Gefahr aus dem All

Neu hinzugefügt mit diesem Add-On wurde eine weitere Möglichkeit das Zeitliche zu segnen, indem ein Meteorid auf euren Sim landet. Falls ihr also bemerkt, dass eine Aktion "auf Meteoriten reagieren" auftaucht oder ein großer Schatten bei euren Sim ist, solltet ihr ihn schnellstens dort wegbewegen sonst kommt der Sensenmann euch besuchen.

Nach einem Absturz solltet ihr unbedingt dorthin gehen da ihr dort Meteoriten finden könnt die zum teil sehr wertvoll sein können.

Eingesendet von Varitas, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am