Beruf: Privatdetektiv - Tipp & Spieletipps zu Die Sims 3 Traumkarrieren - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Beruf: Privatdetektiv

Der Privatdetektiv ist der Schnüffler schlechthin. Er verdient sein Geld indem er Fälle aufnimmt und diese dann versucht zu erledigen. Dies schafft er, indem er auf ein Repertoire von verschiedensten Methoden zurückgreift. Das wäre dann zum Beispiel:

o Bestechung von anderen Sims


o Überzeugungsversuche (wenn es auch mit Gewalt sein muss!)

o Einbruch in ein Haus, um wichtige Informationen zu finden. (Man kann ja auch mal ganz versehentlich die geliebte Wanduhr des Nachbarn mitgehen lassen...)

Eingesendet von sherkas, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am