Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.04.2011
19.04.2011
19.04.2011
Jetzt kaufen
ab 4,63€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Portal 2

Paar CO-OP ERFOLGE selber freischalten!

Falls kein Freund von euch online ist oder keinen in eurer Freundesliste habt der Portal 2 spielt, dann schnappt euch einfach ein zweiten Controller und spielt selber, so dauert es halt etwas länger weil ihr nicht die 2 Roboter gleichzeitig steuern könnt aber so kriegt man einige Erfolge relativ leicht hin.

Hier eine Auflistung: (Diese Erfolge hab ich selber, allein geschafft)

- Reingefallen
- Stein Schere Portal
- Hoch die Tassen

- Luftübung
- Bodenlos
- Suchst du Ärger?
- Vier auf einen Streich
- Unerreicht

Diese sollten auch zu schaffen sein sind aber generell etwas schwerer, auch mit einem Freund:

- Der Dritte im Bunde (nicht alleine ausprobiert)
- Gut festhalten
- Sparsamer Umgang
Es gibt sicherlich noch 1-2 Erfolge die noch leicht zu holen sind aber die könnt ihr ja selber ausprobieren.
Eingesendet von MertrixXx, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am