Trophäe "One Each" - Tipp & Spieletipps zu Killzone 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Trophäe "One Each"

- Trophäe "One Each": Drei Helghast ohne nachzuladen mit der Schrotpistole erledigen


Noch ziemlich am Anfang des Spiels werdet ihr die Schrotpistole von Gegnern aufheben können.
Am besten geht ihr zu der Stelle, an der ein Helghast mit dem Rücken zu euch auf einem Balkon steht. Stellt euch direkt hinter ihn und drückt ab.

Dann rennt ihr schnell vor und erledigt die beiden anderen Gegner mit je einem Schuss. Da die Gegner zu Beginn noch etwas weniger aushalten, solltet ihr es relativ einfach haben.

Alternativ könnt ihr auch in den Raum mit den vielen "Terrarien" gehen. Dieser bietet euch auch Deckung, falls es mal brenzlig werden sollte. Und wichtig: Zwischendrin nicht nachladen! ;)

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos