Trophäe "No Witnesses": Alle Dropships auf dem Highway zerstören - Tipp & Spieletipps zu Killzone 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Trophäe "No Witnesses": Alle Dropships auf dem Highway zerstören

Für diese Trophäe braucht ihr unbedingt die Minigun, die ihr in einem Abschnitt zuvor benutzen müsst, um herannahende Fußsoldaten zu erledigen (danach geht ihr in einen zerstörten Raum, wo euch weitere Gegner attackieren)! Nehmt die Minigun also gleich mit (auf Dreieck klicken) und achtet darauf, dass sie 300 Schuss Munition hat, wenn ihr auf dem Highway seid.

Die Dropships bemerkt ihr schon am lauten Geräusch. Sobald ihr dieses hört, schaut in den Himmel und haltet voll drauf - dann ists schon so gut wie geschafft.
Mit dem Raketenwerfer könnt ihr es gleich vergessen, denn der ist zu langsam und zu schwach!

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos