Tipps für die Sniper-Klasse im Multiplayer - Tipp & Spieletipps zu Killzone 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps für die Sniper-Klasse im Multiplayer

Der Sniper ist derzeit die stärkste Klasse, wenn er richtig eingesetzt wird. Ihr solltet immer das Snipergewehr und die schallgedämpfte MP dabei haben. Dementsprechend solltet ihr auch erst das Gewehr freischalten, danach die Tarnungserweiterungen.
Wenn ihr jemanden erledigt hab, wechselt schnell die Position und wartet, bis ihr euch wieder unsichtbar machen könnt. Im Falle eines MP-Kills bleibt ihr sogar weiterhin unsichtbar (da schallgedämpft). Auch wenn ihr immer nur 3 Positionen nutzt, wird es eure Gegner verwirren. Versucht ab und zu auch mal, nicht nur in Ecken rumzusitzen, sondern auch an relativ offenen Stellen. Bewegt ihr euch nicht, seid ihr praktisch nicht zu sehen - perfekt für Überraschungsangriffe. Auch hinter feidlichen Linien könnt ihr mit der Kombi Ducken/unsichtbar machen/langsam vorantasten nicht viel falsch machen.


Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos