Magazin-Inhalt hören - Tipp & Spieletipps zu Killzone 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Magazin-Inhalt hören

Beim Helghast- und ISA-Standardsturmgewehr kann man auch ohne die Munitionsanzeige feststellen, wieviele Patronen noch im Magazin sind.
Bei vollem Magazin hören sich die Schüsse kräftig an, je leerer es aber wird, umso mehr hört man ein zusätzliches Patronenhülsen-Geräusch oder ähnliches (eine Art "Klicken"). Geübte Spieler brauchen so die Munitionsanzeige gar nicht mehr!


Bei den anderen Waffen ist dieser Effekt nicht so stark bzw. nicht vorhanden.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos