Unabhängiges Spurentempo - Tipp & Spieletipps zu Rock Band 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Unabhängiges Spurentempo

Wenn man im Multiplayer mit mehreren verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielt (z.B. Mittel und Experte), empfiehlt es sich unter den Optionen "Unabhängiges Spurentempo" einzustellen. Es laufen alle Notenhighways auf gleicher Geschwindigkeit (der langsamsten), was das Spielen auf dem höheren Schwierigkeitsgrad erschwert. Beispiel: 2 Spieler , Gitarre (Experte) und Bass (Mittel), beide Highways laufen dann, zwar mit unterschiedlichen Schwierigkeiten aber auf dem Tempo von Mittel wenn das Spurentempo ausgeschaltet ist .

Eingesendet von WackenFlo, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Release:
28.10.2010
28.10.2010
03.11.2010
03.11.2010
Spielinfo Bilder Videos