Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
01.02.2018
15.05.2009
11.07.2017
30.04.2019
30.04.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 33,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Final Fantasy 12

Powerleveln

Falls ihr noch keinen so hohen Level habt, dann soltet ihr ins Tchita Hochland gehen und zwar genau dorthin wo der orangene Speicherkristall ist. Teleportiert euch hin, oder lauft einfach, aber ich glaube teleportieren ist einfacher. Ihr müsst dann vom Kristall aus Richtung Osten gehen und dort im Gebiet nur die Morbols besiegen, und zwar immer nur mit einem Chararkter am besten wäre es, wenn er ein Hina- Kragen trägt, denn dadurch bekommt er doppelte EXP. So bekommt ihr pro Montster ungefähr 5800 EXP. So habe ich 7 Level in einer Stunde geschaft.

eingesendet von six_pack91, vielen Dank!



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am