Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
01.02.2018
15.05.2009
11.07.2017
30.04.2019
30.04.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 33,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Final Fantasy 12

Level-Tipps 20-35

Super Gebiet zum Leveln für Level 20-25 finde ich die Wüste(Ogir-Yensa) bevor man zum ersten Schrein kommt. Dort schafft man locker eine 100er Serie und erhält massig Telepo Steine, Phönixfedern usw... aber eines sei noch gesagt haltet euch vom Salamander fern (grosser Feuerball).

Zum Leveln zwischen level 25 und 35 würde ich den Miriam-Schrein empfehlen. Beim Haupteingang rein gleich links durch die Tür dann gerade aus und dann einige Stufen runter. Dort befindet sich ein gebiet wo andauernd Zombies, Shreks und Ghouls auftauchen. Diese sind leicht zu killen und ausserdem erhält man Eiterfleisch, Knochen, Mystikerkleider usw... (bringt alles massig kohle). Dort schafft man eine ca. 60er Serie in ca. 20 Minuten.

Eingesendet von greenredhohi, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am