Mountainbiking - Tipp & Spieletipps zu EA Sports Active 2 - Personal Trainer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mountainbiking

Hi,

Wenn man gehockt ist, beschleunigt das Bike beim bergab fahren. Mein Tipp ist immer in der Hocke bleiben außer beim bergauf fahren. Man kann die Sprünge auch aus der Hocke springen, ist vielleicht ein bisschen mühseliger, aber der Sinn des Spieles ist ja auch Training. Durch das Springen aus der Hocke kann man auch mehr Kalorien verbrennen als wenn man im Stehen springt.

Eingesendet von d3r dav3, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fun-Sport
Entwickler: EA Vancouver
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
Spielinfo Bilder Videos