Erfolg 5 Minuten später - Tipp & Spieletipps zu Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg 5 Minuten später

Wenn man auf die See rausfahren muss, um den Schatz des versunkenen Schiffe zu finden (den man benötigt um das Kartenstück im Ramschladen auf Booty Island zu bekommnen), einfach abspeichern, bevor man abtaucht und warten...Guybrush geht mit der Zeit die Luft aus und stirbt, und schon hat man den Erfolg. Danach einfach alten Spielstand laden und normal weiterspielen.

Eingesendet von Graufuchs, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Point&Click-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: LucasArts
Release:
07.07.2010
07.07.2010
07.07.2010
07.07.2010
Spielinfo Bilder Videos