Unsichtbares Energiefeld - Tipp & Spieletipps zu Star Trek Voyager: Elite Force - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Unsichtbares Energiefeld

Auf der Forge gibt es eine Stelle mit einem unsichtbaren Kraftfeld. Dort hinüberzukommen erweist sich als etwas kompliziert, wenn man es falsch macht.

Nehmt euren Phaser und schießt auf den Boden. Trefft ihr das Kraftfeld, so leuchtet die Platte auf, auf die ihr gehen könnt. So ist der gesamte Weg völlig einfach zu meistern.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am