Foster retten - Tipp & Spieletipps zu Star Trek Voyager: Elite Force - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Foster retten

Wenn ihr zum zweiten mal im Borg Kubus seit, könnt ihr zusätzlich zum Iodesium auch noch Foster retten.
Sobald euer Team ihn entdeckt hat, er befindet sich hinter einem Kraftfeld, schaltet Austin ein anderes Kraftfeld weiter hinten ab. Geht in den Raum und befördert euch mit dem Aufzug nach oben. Kriecht nun durch das Loch in der Wand in den nächsten Raum hinein. Dort befinden sich ein paar Borg, die ihr zuerst erledigen müsst. Jetzt seht ihr einen weiteren Aufzug vor euch. Fahrt runter, besiegt den letzten Borg und "sprecht" Foster an. Nun wird er hochgebeamt und ihr müsst am Ende nicht gegen ihn kämpfen. Deaktiviert nun das Kraftfeld und ihr könnt weiter gehen.


Eingesendet von UndertakerChris, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am