Beleram einsetzen - Tipp & Spieletipps zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Beleram einsetzen

Gleich in der ersten Mission in Fernost befreit ihr den überdimensionalen Adler Beleram, der auch im Zuge der Mission seine Hilfe anbietet. Im Fernkampfmodus könnt ihr Beleram herbeirufen um Gegner zu attackieren oder auch Gebäude zum Einsturz zu bringen. So könnt ihr beispielsweise in Fernost gleich die mit Armbrustschützen besetzten Türme zerstören. Im späteren Verlauf benötigt ihr große Federn um Beleram zu rufen, dennoch solltet ihr auf seine Hilfe zurückgreifen - besonders bei Endgegnern!

Eingesendet von otto40, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am